Ralf W. Barkey

Ralf W. Barkey

25. Juli 2017 | Dienstag 18:00 Uhr

Veranstaltung mit Herrn Ralf W. Barkey, stellvertr. Vorstandsvorsitzender, Rechtsanwalt Genossenschaftsverband – Verband der Regionen e.V., Frankfurt

Thema: “Energie, Breitband, Banken in NRW: Die Chancen dezentraler Anbieterstrukturen”

Ort:  Industrie-Club Düsseldorf

Lebenslauf

Ralf W. Barkey ist seit Oktober 2012 Vorstandsvorsitzender des Rheinisch-Westfälischen Genossenschaftsverbands. Von 2001 bis 2012 war er Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Aachen. Zuvor war Barkey bei der Handwerkskammer Aachen seit 1997 Justiziar und Leiter des Dezernates Recht und Verwaltung sowie stellvertretender Hauptgeschäftsführer.

Seine berufliche Laufbahn begann er nach dem Zweiten Juristischen Staatsexamen 1990 beim Westdeutschen Handwerkskammertag. Dort war er zunächst Justiziar sowie Leiter des Referates "Organisation, Recht und Öffentlichkeitsarbeit" und wurde 1996 zum stellvertretenden Geschäftsführer bestellt.

Barkey hat Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster studiert.
Er wurde am 3. Juli 1961 in Münster geboren.