Volker Ulbricht

Creditreform CEO Ulbricht in seinem Büro in Neuss
2. September 2020 | Mittwoch 17:30 Uhr
 
Veranstaltung mit Herrn Volker Ulbricht
Hauptgeschäftsführer Verband der Vereine Creditreform e. V., Neuss

Thema: „Zwischen Corona-Schock, Staatshilfe und Insolvenzrecht - Wie geht es den deutschen Unternehmen wirklich? Bestandsaufnahme und Prognose aus Sicht von Creditreform.“
 
Ort: Videokonferenz

Lebenslauf

Volker Ulbricht ist Wirtschaftsjurist und begann seine berufliche Laufbahn 1985 beim Verband der Vereine Creditreform e.V. in Neuss. 1991 ging er in die Industrie und wurde Chefsyndikus eines führenden Baustoffhändlers. 2001 kehrte er als Geschäftsführer zum Verband der Vereine Creditreform zurück. Seit September 2008 ist Volker Ulbricht Hauptgeschäftsführer des Verbandes der Vereine Creditreform e.V. Darüber hinaus ist Ulbricht Mitglied von Aufsichtsgremien diverser Unternehmen.

Presseschau